• Unterrichtsende an der Mittelschule am Freitag, den 5. Mai um 11.30 Uhr

• Aus schulorganisatorischen Gründen endet der Unterricht am Freitag, den 5. Mai für die Mittelschule um 11.30 Uhr. Die Busse sind verständigt. Hortkinder der Mittelschule werden seitens der Schule bis zum regulären Unterrichtsende betreut, sofern im Anschluss noch in den Hort gegangen wird.

• Infos zum Herzogstadtlauf am Samstag, den 29. April

• Am Samstag, den 29. April 2023 findet in Straubing der Herzogstadtlauf statt. Erfreulicherweise haben sich aus unserer Schule wieder über 90 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Die Schüler erhalten die Unterlagen und Ausstattung im Laufe der Woche mit nach Hause.

Als Treffpunkt wurde, wie letztes Jahr, der Eingang zum Stadttheater am Hagen gewählt. Dort nehmen Frau Stierstorfer, Frau Franz und Herr Dombroth die Läuferinnen und Läufer in Empfang und führen sie zum Startbereich.

Alle Schülerinnen und Schüler sollten bitte 30 Minuten vor der Startzeit am Theatereingang eintreffen. Ein Schild der GS/MS Ittling dient der Orientierung:

Lauf

Treffpunkt Stadttheater

Startzeit

1km-Völkl-Sports-Kinderlauf weiblich

1km-Völkl-Sports-Kinderlauf männlich

2km-Hausladen-Inklusionslauf weiblich und männlich

2km-Raiffeisenbanken-Jugendlauf weiblich

2km-Raiffeisenbanken-Jugendlauf männlich

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Herzogstadtlauf.

Schön, dass ihr dabei seid!

Die Schulleitung mit dem Organisationsteam